Ein Mai ohne Radtour geht gar nicht!

Liebe Plöner Radler*innen,

ein Mai ohne Radtour geht gar nicht!

Deshalb findet am

Sonntag, 26. Mai 2019, Start um 13:00 Uhr,

Treffpunkt: Kirche am Markt

die nächste Fahrradtour statt.

Von Plön aus verläuft die Route über Theresienhof, Trent, Lehmkuhlen und Lebrade zur Alten Mühle Grebin, wo eine Pause eingelegt wird. Nach einer gemeinsamen Stärkung müssen noch ca. 8 Kilometer nach Plön zurückgelegt werden. Insgesamt beträgt die Länge der Rundfahrt ca. 26 Kilometer.

Begleitet wird die Maitour 2019 von Herrn Bürgermeister Lars Winter und dem Plöner Radverkehrsbeauftragten Wolfgang Homeyer. Beide freuen sich auf zahlreiche Mitradler*innen.

Bitte machen Sie/macht ihr für diese Radtour auch wieder Reklame und stiften/stiftet Bekannte, Familienmitglieder und Freunde zur Mitfahrt an!

Im Anhang gibt es noch ein paar zusätzliche Angebote rund um die Mühle Grebin, an der wir unsere Rast machen werden. Ich wünsche allen eine schöne Woche!

 

 

Zum Seitenanfang