Liebe Plöner Radlerinnen und Radler

das STADTRADELN rückt immer näher und gemeinsam wollen wir in die nächste Vorbereitungsrunde starten:

Somit bieten wir am

Sonntag, 28. Juli 2019

um 13:00 Uhr

die Fünf-Seen-Radtour an!

Gemeinsam werden wir von Plön aus nach Malente fahren. Dort wollen wir eine Pause einlegen (nähere Informationen, wo dies stattfinden wird, folgen). Von dort aus werden wir über Timmdorf und den Behler Weg zurück nach Plön fahren. Die Strecke beträgt insgesamt ca. 23km.

Treffpunkt ist (wie immer) am Markplatz in Plön.

Auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal den Hinweis geben, dass die Stadt Plön kein Veranstalter dieser Tour ist und für keinerlei Schäden an den Teilnehmer*innen und an Dritten haftet. Jeder fährt auf eigene Verantwortung mit.

Wir hoffen auf sonniges Radelwetter und freuen uns über zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

seenreich

 

Zum Seitenanfang